*
slogan
blockHeaderEditIcon

Bei mir finden Sie die
größte Ausstellung
an Grabmalen
in der Region

Adresse
blockHeaderEditIcon

Betrieb und Ausstellung:

Neue Weilheimer Straße 112
73230 Kirchheim - Jesingen

tel
blockHeaderEditIcon
Tel.: (07023) 71708
Fax: (07023) 909615
E-Mail: kontakt@grabmale-kirschmann.de
Slider
blockHeaderEditIcon

scrollToTop
blockHeaderEditIcon
rokstyle-block-01
blockHeaderEditIcon

Rokstyle, das erste Fashionlabel für Grabsteine, erhält den German Design Award 2017.

 Die Grabsteine sind je nach Kundenwunsch mit Bronzeemblemen, Swarovski-Steinen oder Glasintarsien verziert .
Mit Rokstyle möchte ich den Hinterbliebenen besondere Grabzeichen anbieten, die hohen, individuellen Ansprüchen gerecht werden.

rokstyle-block-02
blockHeaderEditIcon

Alle rokstyle-Modelle sind geschmacksmustergeschützt.

rokstyle-block-03
blockHeaderEditIcon

Unter dem Motto „Für immer schön“ wurde die neue Marke „Rokstyle“ geschaffen.

Von Bronzeemblemen über Swarovski-Kristalle bis hin zu Glasintarsien, die neue Generation von Grabsteinen bietet eine ausdruckstarke Ästhetik und höchste Qualität. So kann jeder sein individuelles Lebensgefühl über den Tod hinaus ausdrücken, jeder Grabstein wird zu einem einmaligen Kunstwerk.

Zusammengesetzt aus Liebe, Ideen und Worten, bewahrt es das Andenken und die Erinnerung an einen verlorenen Menschen auf eine ganz besondere Weise. Trendbestattungsformen wie beispielsweise die Diamant-, Weltraum- oder Baumbestattung zeigen, dass die Menschen sich eine Weiterentwicklung der Bestattungsformen wünschen. Die Sarg-Industrie bietet bereits seit einiger Zeit exotische Designs an, nun gibt es auch Grabsteine, die dieser Entwicklung gerecht werden.

Eine besondere Auszeichnung für die neue Marke „Rokstyle“ stellt die Ehrung bei dem renommierten Wirtschaftspreis „Querdenker-Award“ als Finalist in der Kategorie Marketing dar, als einer von bundesweit fünf Kandidaten. Ebenso den German Design Award 2017 sowie die Auszeichnung mit dem Plus X Award, dem weltweit größten Innovationspreis.

Durch meine exklusive Zusammenarbeit mit „Rokstyle“ sind nun auch die neuen Modelle nicht nur vor Ort erhältlich, sondern wir untermauern gemeinsam auch den zukunftsweisenden Ansatz zur Erhaltung und Aufwertung unserer Friedhöfe.

Das möglichst beste und attraktivste Angebot für meine Kunden zu schaffen, ist mein größtes Anliegen, daher bin ich von dieser Zusammenarbeit absolut überzeugt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail